moin an alle die hier bei jawa-trans gelandet sind
also das hier sind so alle infos die ihr wissen müsst:
Eins wollte ich gerne als erstes sagen ,wir machen dass hier weil wir in vielen Firmen gearbeitet haben und uns wirklich nicht so richtig wohl gefühlt haben , da gab es dann griesgramige Chefs und lästernde Mitarbeiter,wir haben uns sehr viele Firmen angeguckt und wir machen das hier nicht nur weil es uns spaß macht sondern weil es
EUCH gefallen soll , wir nehmen das alles hier lockerer und nicht so verkrampft wie manch anderen,ABER wir wollen auch realistisch arbeiten ,wie in einer echten Firma, aber nunmal so dass es allen gefällt .
WIR alle damit meine ich alle sind ein TEAM und wir halten alle zusammen , wir wollen nicht das ihr euch hier streitet wer besser ist oder so alle sind gleich gut egal wer mehr touren hat und wer nicht KEINER wird ausgeschlossen!
ich hoffe ihr seht das genauso
so jetzt mal zum ablauf^^
also wenn ihr hierher kommt und ihr hier anfangen wollt dann meldet ihr euch erstmal bitte an
dann schreibt eine Bewerbung ihr seht ja die vorlage bei bewerbungen ,die kopiert ihr , und geht zurück zum forum und dann auf bewerbungen ,dort drückt ihr auf new thread dann schreibt eine überschrift , und fügt die vorlage ein , dann füllt ihr sie aus und drückt unten auf senden.
eure bewerbung ist dann im forum
wenn wir euch dann angenommen haben ,machen wir 3 ordner einmal bei tourenverteilung ,bei tourenberichte,und bei konten der fahrer
die ordner heißen dann meistens:tourenverteilung(euer name)
ihr bekommt dann einen anfangs lkw eingeteilt das findet ihr unter truck verteilung
IHR MÜSST DIE TRUCKS NICHT FAHREN DIE WIR EUCH GEBEN ,IHR KÖNNT
dann wenn ihr touren braucht schreibt unter wer touren braucht
ich brauche touren
ich stehe in...
ich möchte so viele touren haben...
am liebsten die fracht...
dann steht in euren ordnern (tourenverteilung)
die touren die ihr fahren sollt
ihr guckt euch die vorlage für tourenberichte an , fahrt die touren und macht euch notizen oder bilder für das was ihr für die vorlage braucht .
dann geht ihr in euren ordner Tourenberichte... dort schreibt ihr dann rein tourenbericht (euer name)
kopiert die vorlage dorthin und füllt sie aus.
wenn wir die tourenberichte einmal im monat kontrollieren , rechnen wir euern lohn aus , der dann auf euer konto gebucht wird,das könnt ihr unter konten der fahrer: konto(euer name)sehen.
dort könnt ihr dann euren aktuellen kontostand sehen.
wenn ihr geld verdient habt , könnt ihr euch trucks kaufen
den anfangs truck kann sich jeder downloaden, aber wenn wir sehen das ihr den an andere leute weitergebt gibt das ärger , denn das ist unser skin , und der ersteller hat rechte dadrauf.
ihr könnt euch dann andere trucks downloaden die zu verfügung stehen , die ihr unter gebrauchte/neue trucks findet.
trailer und zubehör für die trucks könnt ihr selbstverständlich auch kaufen(mit geld)
Wir haben auch ein paar kleinigkeiten in die firma eingebaut die alles etwas realistischer und spaßiger machenz.b. waschanlage,cantine
ihr könnt diese sachen ruhig nutzen , da braucht sich keiner für schämen oder so wir sind offen zueinander.
bitte nutzt auch die werkstatt usw
unter wünsche und beschwerden schreibt bitte auch was rein was euch nicht gefällt und geändert werden soll , wir wollen ja das es euch gefällt.
jeder fahrer bekommt 5000 euro festpreis pro tour
noch zu den skins , wenn ihr eibnen bestimmten ahben wollt , dann müsst ihr einen wunschskin äußern,unter firmenskins, es muss aber das jawa-trans logo drauf sein
falls noch fragen sind schreibt es bitte einfach hier drunter
mfg firmenleitung